Mr.Jim verstärkt die HAKRO Merlins Crailsheim

4. Februar 2019: Ein hipper Typ wie Mr.Jim liebt Basketball! Und das will er der Welt auch zeigen. Seit 3. Februar schmückt das Mr.Jim-Logo die Trikots der HAKRO Merlins Crailsheim. HOSTA und Mr.Jim wünschen den Spielern und dem gesamten Team eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte in der easyCredit Basketball Bundesliga!

Sponsoring mit regionaler Verbindung

Das Sponsoring umfasst neben Trikotwerbung auch animierte LED-Banden und den Freiwurfkreis. In der Arena Hohenlohe, der Spielstätte der HAKRO Merlins Crailsheim, wird es künftig entsprechend knackig zugehen. Ob die eine oder andere Gastmannschaft beim Endergebnis etwas auf die Nuss bekommt? Davon gehen wir aus!

Bei den HAKRO Merlins Crailsheim handelt es sich um die Basketballabteilung des TSV Crailsheim, die 2015 vom Hauptverein ausgegliedert wurde. Sie ging in den 1980er-Jahren aus einer Schüler-AG hervor – und war bereits 2014 Bestandteil der höchsten deutschen Basketball-Liga. Der Wiederaufstieg gelang im letzten Jahr.

„Mit diesem Sponsoring möchten wir unsere enge Verbindung zur Region zum Ausdruck bringen. Der Hohenlohekreis ist ja genauso die Heimat der HAKRO Merlins Crailsheim wie von HOSTA“, betont Laura Opferkuch von HOSTA.

Martin Romig, Geschäftsführer der HAKRO Merlins Crailsheim, Frau Laura Opferkuch von HOSTA und Lukas Lienert, Marketing & Sales bei HAKRO Merlins Crailsheim
Martin Romig, Geschäftsführer der HAKRO Merlins Crailsheim, Frau Laura Opferkuch von HOSTA und Lukas Lienert, Marketing & Sales bei HAKRO Merlins Crailsheim

News