Mr.Jim und Mr.Tom bei Tough Mudder

15. September 2018: Herrliches Wetter, optimale Startbedingungen und eine stimmungsvolle Atmosphäre waren am Wochenende beim süddeutschem Tough Mudder-Event am Start. Mit dabei in Wassertrüdingen: Mr.Jim und Mr.Tom!

Da strahlte nicht nur die Sonne

Das Wetter war perfekt, die Sonne schien und eine leichte Brise dazu. Mr.Jim und Mr.Tom waren hochmotiviert, voller Energie, Tatendrang und in Ihrem absoluten Bestzustand. Beide fieberten dem Moment entgegen, ihre Challengezu bestreiten – auch wenn Mr.Tom dem Schokobad nicht ganz traute. Definitiv entpuppte sich das Tough Mudder-Event 2018 in Wassertrüdingen zu einem atemberaubenden – und manchmal atemlosem – Happening voller emotionaler Glücksmomente! Nach rund 20 Hindernissen hatten auch Mr.Jim und Mr.Tom die Herausforderung bewältigt. Ganz klar: Mr.Tom hat seinen Junior Mr.Jim tatkräftig unterstützt. Auch wenn das Motto lautete: „Tough Nuts – mit Schokolade flutscht es eben besser“, haben es letztendlich beide Charaktere gemeinsam ins Ziel geschafft.

Mr.Jim und Mr.Jim beim Tough Mudder Süddeutschland
Mr.Jim und Mr.Jim beim Tough Mudder Süddeutschland
Starkes Teamwork beim Tough Mudder-Event
Starkes Teamwork beim Tough Mudder-Event

News