Seit 2018 gehen HOSTA und die HAKRO Merlins gemeinsame Wege. Erst mit dem Schokoriegel Mr.Jim, mittlerweile mit dem Süßwarenklassiker Nippon ziert HOSTA die Vorderseite des HAKRO Merlins Trikots. Im fernsehrelevanten Bereich wirbt der Süßwarenhersteller neben den LED-Banden auch auf den beiden Freiwurfkreisen der Arena Hohenlohe.
Eine nachhaltige Partnerschaft
„Als regional verwurzeltes Familienunternehmen sind wir stolz, mit dem verlängerten Sponsoring weiterhin unsere enge Verbindung zur Region zum Ausdruck zu bringen. So stehen wir auch zukünftig als verlässlicher Partner hinter den HAKRO Merlins. Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreich anhaltende Partnerschaft“, so Laura Opferkuch, Geschäftsführerin von HOSTA.
Beide Seiten wollen in Zukunft noch enger zusammenarbeiten, gemeinsam im B2B-Bereich Geschichten und Inhalte produzieren. Die Strahlkraft der Zauberer soll HOSTA dabei helfen, die Süßwaren deutschlandweit zu präsentieren. Auch die regionale Wahrnehmung möchte das Unternehmen stärken, um die Bekanntheit weiter zu steigern.