HOSTA begrüßt sieben neue Auszubildende

7. September 2022: Zum Start des neuen Ausbildungsjahres heißt HOSTA sechs neue Lehrlinge und einen Umschüler herzlich willkommen. Die jungen Leute starten ihren Weg in eine spannende Berufskarriere im kaufmännischen Bereich, als Industriekaufmann/-frau sowie im gewerblichen Bereich als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Fachlagerist und Industriemechaniker.

 

Während der Ausbildung erwarten die Lehrlinge viele interessante Aufgaben und sie lernen ihr zukünftiges Berufsfeld umfassend kennen. Führ die richtige Einarbeitung, sind bestimmte Schulungen und das Kennenlernen aller Abteilungen geplant. In dieser Zeit werden sie von unseren Ausbildern und dem HOSTA-Team stets unterstützt und geschult.

Bevor die Nachwuchskräfte allerdings ins Berufsleben eintauchen konnten, fand am ersten Tag ein Ausflug mit allen Auszubildenden der Firma HOSTA statt. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Frühstück und im Anschluss ging es zum Lasertag nach Bad Wimpfen, um sich als Team besser kennenzulernen und auszutauschen.

Wir wünschen allen Azubis einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Bewerbungen für 2023 ab sofort möglich

Interessierte Schüler oder Quereinsteiger können sich ab sofort für den nächsten Jahrgang im September 2023 bei uns bewerben. Alle wichtigen Informationen rund um die Bewerbung sind auf unserer Website www.hosta-group.com/karriere zu finden.

News