Nippon und Mr.Tom machen den Dschungel unsicher!

17. Januar 2020: Zum 14. Mal kämpfen 12 Kandidaten um die Dschungelkrone und für den Schokoladen-Spezialist HOSTA heißt das: Premierenauftritt!

HOSTA zeigt in diesem Jahr in einer der erfolgreichsten Sendungen im deutschen Fernsehen Präsenz. Bei RTL „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist der Schokoladen-Spezialitätenhersteller mit ungewöhnlichen und kreativen Sonderwerbeformen zu sehen.

Geschäftsführerin der HOSTA Group Laura Opferkuch, betont: "Unsere Marke ist sowohl Tradition als auch Moderne. Dies gilt es nun mit einer stärkeren Präsenz im Markt zu untermauern. Unser Fokus liegt vor allem auf jüngeren Konsumenten und daher suchen wir sehr gezielt aus, welche Kanäle und Umfelder zu unserer Kommunikationsstrategie und zu unserem Auftritt passen. Modern, frech und ausgefallen ist die Devise und das alles zusammengenommen geht kein Weg am Dschungel vorbei.“

Sonderwerbeformen - die passen perfekt!

Im Fokus der Kommunikation stehen die Produkte Mr.Tom und Nippon. Die zwei Kult-Klassiker erscheinen immer dann, wenn die Zuschauer nicht damit rechnen. Hier überraschen situative Einblendungen das aktuelle Geschehen und nehmen Bezug auf die jeweilige Situation. HOSTA reit sich damit und mit zwei weiteren eigens kreierten Sonderwerbeformen, in die Riege erfolgreicher Werbepartner ein.

So ist „Ich bin ein Star – Reiss mich auf!“ nur einer von vielen Sonderwerbeformen, die täglich das Dschungelcamp begleiten.

Wer auch immer die Dschungelkrone bekommt, Nippon und Mr.Tom bleiben die Stars im Camp 2020.

News